Fragen und Antworten > Dienstunfähig -Wehrdienstbeschädigung - Behinderung

DU nach Fehlerziffer!!

<< < (2/9) > >>

Georg123:
Einen entsprechenden 90/5 ist vorhanden.
Mein KpChef will ja aufgrund des 90/5 Verwendungsfähigkeit einen 90/5 DU in die Wege leiten. Aber eig. kann da ja nichts anderes bei rauskommen oder?
Ich bin z.Zt. noch PzGrenFw.
Mein PersFhr dürfte den Sachverhalt noch nicht kennen, da die Unterlagen noch auf dem Postweg seien müssten.

KlausP:

--- Zitat ---... Ich bin z.Zt. noch PzGrenFw. ...
--- Ende Zitat ---

Dann hätte ich als Spieß meinen Chef geraten, ein 90/5 auf Verwendungsfähigkeit als PzGrenFw zu erstellen


--- Zitat ---... (Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT) ...
--- Ende Zitat ---

Da sollte eine weitere Verwendungf möglich sein, wenn dafür keine Fehlerziffer besteht.

Dran, Drauf, Drüber! ;)

Ralf:
Wenn das erste 90/5 davon spricht, dass es weitere Verwendungsmöglichkeiten gibt, wird ja ein DU-90/5er nichts anderes aussagen.
Warum schreibst du nicht das alles auf Papier, schreibst Antrag drüber und schreibst da rein, was du dir als weitere Verwendungen vorstellen könntest?
Damit schaffst du Fakten und informierst deinen PersFhr. Denn auf den Papieren "auf dem Postweg" steht dazu ja noch nichts drin, oder?

Georg123:
Gut, Dankeschön für die vielen Antworten. Dann werde ich das sofort machen!

Ja.. Dann vermute ich mal das mir mein KpChef nur Angst machen wollte!

KlausP:
Das 90/5 muss Ihnen doch nach Abschluss eröffnet worden sein. Steht da wirklich was von "DU-Verfahren" drin? Kann ich bald nicht glauben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln