Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:37:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2./162  (Gelesen 3551 mal)

Handlageräffchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
2./162
« am: 29. Januar 2006, 19:09:46 »

Tach!
Wollte mal hören ob sich irgendjemand hierher verlaufen hat, der auch damals in der 2./162 war.
Ich war von 2000 - 2001 dort im Handlager tätig (wer hätte das gedacht??).
Dann gleich noch ne Frage:
Im Juli 2000 war mein Gelöbnis.
Hat jemand ne Idee woher ich Fotos kriegen kann?
Zeitung in Celle?
Ciao
Gespeichert
PAH - Hurra, Hurra, Hurra!

Bonsaiman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:2./162
« Antwort #1 am: 10. Juli 2006, 21:49:05 »

Ich war zwar nicht zu deiner zeit da, aber 1996, auch als Handlageräffchen, oder besser gesagt als Affe.
Gabs zu deiner Zeit eigentlich noch den Klünker? Der war meinerzeit Chef im Handlager.
Gespeichert

Handlageräffchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:2./162
« Antwort #2 am: 20. Juli 2006, 10:56:47 »

Hi!
Da muss ich dich enttäuschen. Einen Klünker habe ich nicht kennegelernt.
Was hatte der denn für einen Dienstgrad?
Mein Chef war Oberfeldwebel Ruzicka.
Vielleicht kennste den?
ciao
jens
Gespeichert
PAH - Hurra, Hurra, Hurra!

Bonsaiman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:2./162
« Antwort #3 am: 24. Juli 2006, 22:09:41 »

Der Name kommt mir bekannt vor, aber genau weiß ich es nicht mehr.
Der Klünker hatte auf jeden Fall ne Hasenscharte, lockige Haare und ne Nickelbrille, der sah zum schiessen aus, war gaub ich Uffz. Wie sah denn der Ruzicka aus?  
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de