Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. April 2024, 08:18:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundausbildung Germersheim  (Gelesen 5572 mal)

00Alex00

  • Gast
Grundausbildung Germersheim
« am: 29. Januar 2006, 22:38:49 »

Hallo
hat jemand von euch die Grundausbildung in Germersheim gemacht? Wie war es so wie sind die LEute drauf einfach mal alle Erfahrungen schreiben!

MfG
Alex
Gespeichert

paul60311

  • Gast
Re:Grundausbildung Germersheim
« Antwort #1 am: 23. Februar 2006, 17:25:27 »

Hi!
Habe meine Grundi in Germersheim am 01.10.04 gemacht und ich fand es richtig klasse!!!!Das Mannschaftsheim ist ganz ok!War in der 9. mit den Mädels war echt ne super Zeit...
Gespeichert

Marco M.

  • Gast
Re:Grundausbildung Germersheim
« Antwort #2 am: 23. August 2006, 14:33:13 »

Hallo,

ich hab meine Grundi vom 01.09.97 - 30.11.97  in der 13ten dort gemacht.
Es war die beste Zeit in der Bundeswehr, zwar anstrengend aber man war beschäftigt. Existiert dort noch alles?

Gruß Marco
Gespeichert

Soldier007

  • Gast
Re: Grundausbildung Germersheim
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2007, 12:15:44 »

nee die 9. ist die 10., die 13, ist jetzt die 11., und 12. gleich
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de