Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:20:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: EHEMALIGEN-TREFF  (Gelesen 9131 mal)

HGdR Enno

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
EHEMALIGEN-TREFF
« am: 30. Januar 2006, 12:04:54 »

Ich war hier......
Gespeichert

ZAW

  • Gast
Re:EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #1 am: 31. Januar 2006, 23:18:33 »

ICH AUCH
BIN ZWAR AUF ZAW ABER IM GRUNDE JA EHEMALIG
DENN VON DER ZAW KEHRT MAN ZWAR HEIM ABER MAN IST WÄR ANDERS
Gespeichert

HG Bohn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Aufenthalt von 01.04.04-28.02.06
« Antwort #2 am: 27. Juli 2006, 19:59:39 »

 ;D
Hallo Freunde von Super Frankentown-City.
Meine Grüße gehen vor allem an die Leute, die ich während meiner tollen Dienstzeit treffen dürfte.
Also auch die Aganauten vom April 2004. :o

Und für alle die ihr noch nach Frankenberg/Eder geht, ick wünsch
euch ´ne genauso tolle Zeit wie mir.
Super Leute, Super Entspannung, und Super "Trinken"

Es Grüßt euch der Bohn   ehemals 2./EloKaBtl 932 (GeZi)
Gespeichert

Kertmecker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #3 am: 30. November 2007, 16:39:02 »

Hallo Leute,
als ich da war (April 1988- Juni 1989), hieß meine Einheit noch die 3/320. Würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Leute aus dieser Zeit melden würden. Denn es war eine super geile Zeit.
OG Schulte
Gespeichert

OG Kleppek

  • Gast
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #4 am: 28. November 2008, 16:41:25 »

Ich war auch da!!!!! 2001
Gespeichert

skorwi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #5 am: 15. April 2009, 16:05:15 »

und ich 1996/97

LG

René
Gespeichert

Bohne

  • Gast
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #6 am: 09. Juni 2009, 17:08:29 »

Hey Leute ich war auch da (10.06.-07.07.) hab leider alle aus den Augen verloren, war echt ne geile Zeit, oft ganz schön gekotzt aber es war im nachhinein doch der Hammer...Hab meine entscheidung nie bereut... ;D ;D

Grüße an alle die dort waren, da sind und noch müssen... 8)

Mfg OG Bohne
Gespeichert

Uwe Berker

  • Gast
Antw:EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #7 am: 11. Februar 2013, 21:19:35 »

Hallo, ich war von April 84 bis Dez1988 in der Inst. der 1.Kompanie 320 bei Hfw W**** in Frankenberg. Wer war noch da von Euch ?

Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum!
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 21:24:07 von ulli76 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de