Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:38:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .  (Gelesen 4780 mal)

Werder33

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
« am: 23. November 2015, 21:52:39 »

Hallo liebe User ,
Ich suche dringend einen Tauschpartner mit dem ich von Daun nach Frankenberg wechseln kann . Ich mache im Moment die Unteroffiezier Laufbahn als Wiedereinsteller . Im Karrierecenter wurde mir eigentlich fest zu gesagt das ich heimat nah ,also in Frankenberg eingeplant werden würde , dies passierte dann aber leider nicht .Für mich wäre es einfach besser wenn ich näher bei meinen Großeltern und meiner Freundin wäre , denn meine Großeltern haben niemanden der sie Pflegt da meine Eltern nach Bayern gezogen sind . Bin ab nächstes Jahr (28.03.2016) dort eingeplant .

Bedanke mich schon einmal im Voraus .

Liebe Grüße
Maximilian Kunze
Gespeichert

Ily

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
« Antwort #1 am: 04. März 2016, 11:28:08 »

Hallo Herr Kunze

Haben Sie schon jemanden gefunden? Bin nämlich in Frankenberg und will nach Daun mache auch die Unteroffizierslaufbahn...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.495
Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
« Antwort #2 am: 04. März 2016, 11:45:53 »

Seit Threaderstellung scheint ihn das nicht mehr interessiert zu haben, jedenfalls war er seit dem nicht mehr im Forum eingeloggt.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ily

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
« Antwort #3 am: 04. März 2016, 11:54:36 »

Ja leider, ich wäre sofort bereit mit Ihm zu tauschen.... kann man ihn den anderes kontaktieren?
Gespeichert

turbotyp

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
« Antwort #4 am: 04. März 2016, 12:26:09 »

Probiere es doch via "Personensuche" im Intranet.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de