Standorte > Fritzlar

Standort Fritzlar(Heeresflieger)

(1/4) > >>

paul60311:
Hallo!
Werde am 01.03.05 Meinen Dienst beim 2./LFZTABT antretten.Kann mir irgendwer Infos über die Kaserene zu kommen lassen? Wäre super!

paul60311:
Meine den 01.03.06=)Und es wäre noch gans nett, wenn ihr nen paar Infos über Die Stadt habt und Freizeitmöglichkeiten in der Kaserne und in Fritzlar.

eloco:
Wieso 2. ist doch jetzt die 4.? naja egal ich war auch da was zu den freizeitaktivitäten da gibt es in der nähe ein Kino,einen McDonalds und im Sommer waren wir Baden gegangen auch in der nähe aber das bekommst du da schon mit mit der Zeit.
melde dich bitte nochmal wenn du dort bist ich möchte mal wissen wer noch so alles dort ist in der Halle 3.

paul60311:
Warst du da als GWDLer oder wie?Komisch auf meiner Einplanung, steht 2 und der Spieß meinte auch 2 komme aber dann irgendwie in die Dritte weil es in der Zweiten keine Mechs gibt...Wie ist denn das Essen in der Truppenküche?Und kannst du was zu den Unterkünften sagen?
lg

eloco:
Hi ja ich war erst in der 2.Lfztabt.362 die wurde aber dann umbenannt in die 4. naja ist auch schon ne weile her ja ich war da als GWDLer Unterkünfte gehen so ist halt Bund.
Essen naja könnte mehr und besser sein wir hatten glück wenn wir mal einen Nachschlag bekamen.
Wie heißt denn der Spieß?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln