Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:46:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür  (Gelesen 8776 mal)

marco1177

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Tag der offenen Tür
« am: 02. Februar 2006, 00:57:31 »

Hallo ich war von 98-99 in Donauwöth bei der 5/220.
Wir hatten einmal Tag der offenen Tür jetzt wollte ich fragen ob es das wieder gibt und wenn wann!!!

Wäre klasse marco    ;)
Gespeichert

Tobi1980

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #1 am: 24. Februar 2006, 10:58:00 »

Tach

also ich bin noch in Donauwörth und mir ist im Moment nichts dergleichen bekannt aber wenn ich was höre kann ich ja bescheid sagen.

Bis denn noch nen schönen Tag  ;D
Gespeichert

dr.sommer 78

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #2 am: 28. Februar 2006, 21:28:10 »

moin ich war 97-98 in donauwörth bei der 5./220 und würde mich freuen auch über ein gelöbnis oder einen tag der offenen tür zu hören  ;D
Gespeichert

Dr.Dokter

  • Gast
Re: Tag der offenen Tür
« Antwort #3 am: 12. Juli 2008, 22:33:21 »

Wie siehts denn zur Zeit aus mit einem Tag der offenen Tür?

Hab es nicht allzuweit nach DON und würde gern mal wieder die Kaserne von innen sehen. Vielleicht ist der Zugführer aus der schweren Inst ja auch noch der gleiche wie damals zu meiner Zeit von 11/01 bis 05/02. Dann würde ich glatt nostalgisch werden  ::)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de