Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:29:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SHAPE/AFCENT/AFNORTH/AFSOUTH  (Gelesen 3114 mal)

nordiclys

  • Gast
SHAPE/AFCENT/AFNORTH/AFSOUTH
« am: 10. Dezember 2015, 13:31:32 »

Hallo,
als neues Mitglied des Forums gehört sich zunächst eine kurze Vorstellung.Also: Jahrgang 1943, jetzt Pensionär, Norwegen-Angel-Fan,vh. Von 1969 war ich für 12 Jahre in der Feldjägertruppe mit damaliger Ausbildung in der GOB-Kaserne in Sonthofen. Von 1972-1975 war ich bei AFCENT eingesetzt, danach Rückkommandierung zum FJgBtl 610, FJgDstKdo Flensburg. Entlassung als SaZ 12, danach öffentl. Dienst.
Mir ist bekannt, dass viele FJg im Ausland eingesetzt waren bzw. noch sind. In diesem Rahmen interessiert mich besonders, ob es auch Kommandierungen  zu SHAPE,AFSOUTH sowie AFNORTH gab. Wer kann Auskunft geben?
Vielleicht noch nich bekannt: für ehemalige sowie aktive Soldaten gibt es ein AFCENT-Forum. Ich würde mir wünschen, auch dort etwas mehr Resonanz zu finden!!!
Im Voraus einen schönen 3.Advent und Gruß aus Norddt.
nordiclys
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de