Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:35:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken  (Gelesen 5910 mal)

hello9512

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken
« am: 17. Dezember 2015, 09:21:38 »

Guten Tag Kameraden,

Ich bin derzeit in Stetten a.k.M Stadioniert als Matbew Mannschafter bei der SABC
Ich suche einen Tauschpartner für Zweibrücken am besten für die 4 oder 6 Kompanie,
Nicht als Matbew in Zweibrücken sondern als normaler Fallschirmjäger in einer Kampfkompanie.
Bin SAZ 8 DZE 30.09.2022

War bereits letztes Jahr in Zw in der 5.
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2015, 09:26:03 »

Warum wurde denn Ihr Versetzungsantrag abschlägig beschieden und von wem?
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

hello9512

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2015, 09:49:37 »


Bis jetzt habe ich noch keinen Antrag gestellt da mein Kompanie Chef gesagt hat ohne Tauschpartner wird es schwer, und ich  warte bis nach meinem Urlaub um mich nach stellen in Zw umzuhören das ich mich direkt auf diese Stelle bewerben kann, ich wollte nur fragen ob es einen Tauschpartner gibt da dies meinen Antrag beschleunigen würde, da man mir gesagt hat ohne Tauschpartner wird es schwer.
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2015, 12:21:59 »

Typischer Abwimmelversuch vom Chef. Stellen Sie einen Antrag und warten Sie das Ergebnis ab.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

hello9512

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2015, 12:35:48 »

Ok vielen Dank für die Antwort.
Moderator informieren   Gespeichert

Slf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken
« Antwort #5 am: 11. Juni 2016, 23:36:21 »

Noch an einer Stelle in Zweibrücken interessiert ?
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Suche ein Tauschpartner für Zweibrücken
« Antwort #6 am: 16. Mai 2017, 19:14:57 »

Die Meldung, die ein Gast ans Moderatorenteam geschickt hat, löst natürlich überhaupt nichts aus... 
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de