Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. November 2018, 01:28:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Berliner Verhältnisse  (Gelesen 3591 mal)

Franz Xaver v. Hardenberg

  • Gast
Berliner Verhältnisse
« am: 03. März 2003, 14:20:13 »

Es ist schon verwunderlich zu beobachten, was denn da so in der LG Berlin (VdRBw) passiert. Nicht unbedingt ein Aushängeschild für uns Reservisten.
Hat es ein LV mit durchaus gutem Einkommen nötig, Reisekosten aus Dresden abzurechnen? Allgemein bekannt ist doch wohl, dass er die meiste Zeit in seiner Berliner Wohnung verbringt. Rein formal ist der Hauptwohnsitz allerdings Dresden; rechtlich sicherlich sauber, aber von der Seite der Ehre betrachtet... Andere Kameraden z.Z. ohne Anstellung geben ihr letztes Hemd, nur einer der Amts- und Würdenträger scheint hier eine andere Sichtweise zu vertreten. Kein Wunder, wenn das Vertrauen der Basis schwindet. Ob sein bayerischer Herausforderer die besere Wahl ist - die Berliner Verhältnisse sollten wohl endlich mal von einem Berliner geordnet werden...
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.758
    • Bundeswehrforum.de
Re:Berliner Verhältnisse
« Antwort #1 am: 03. März 2003, 23:25:55 »

Sollte sowas nicht mal mit den Betreffenden besprochen werden, anstatt hintenrum in Boards zu flamen?

Wenn es dich wirklich so stört, dann sprech es demjenigen gegenüber an oder hast du nicht den Mumm dazu?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de