Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2018, 23:36:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Studium an der HS Bund in Mannheim  (Gelesen 21426 mal)

Meurat

  • Gast
Antw:Studium an der HS Bund in Mannheim
« Antwort #120 am: 30. November 2017, 15:00:00 »

Zunächst muss man das Verhältnis der zur Verfügung stehenden Anwärterplätze berücksichtigen und auf welcher Warteplatznummer du bist. Wenn du Relativ nah dran bist ist die Wahrscheinlichkeit höher... Ich hatte Kollegen die auf der Warteliste waren und zwei Wochen später schon die Zusage bekamen als Nachrücker. Andere wiederum haben einen Monat vor der Einstellung noch eine Zusage bekommen.
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Antw:Studium an der HS Bund in Mannheim
« Antwort #121 am: 30. November 2017, 16:30:39 »

Ich kenne auch Fälle, bei denen Leute noch eine Woche vor Einstellungstermin nachgerückt sind.
Das klappt dann aber eher nur, wenn man relativ flexibel ist und keine lange Kündigungsfrist hat. Da bekommt man dann ja auch ein BwDLZ, was noch Kapazität hat und nicht unbedingt dem Wunschgebiet entspricht.

Gespeichert

Susi2908

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Studium an der HS Bund in Mannheim
« Antwort #122 am: 30. November 2017, 17:25:55 »

Bei uns ist jemand nach 3 Wochen nach Beginn noch dazugekommen, weil jemand zeitnah aufgehört hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de