Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Viele Fehlstunden auf Zeugnis  (Gelesen 8979 mal)

LadaSchrauber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #15 am: 08. Januar 2016, 20:57:27 »

Richtig, dann überlegst du dir halt wie dein Notendurchschnitt zustande kam, und woher die Fehlstunden kamen. Wenn dir Mathe nicht liegen sollte, verweißt man auf seine gute Englisch Note (z.B.). Entschuldigte Fehlstunden sind sowieso kein Thema, niemand kann was für Krankheit.
Gespeichert
Lada Niva Bj. 2009, 1,7l Multipoint, 82 PS

Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004, 1.6l, 102 PS

LadaSchrauber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #16 am: 08. Januar 2016, 20:58:52 »

Die Einstellung muss teilweise auch sein, vor allem bei de OA, wenn ihr mich nicht nehmt, seid ihr selber Schuld, ich finde auch woanders genug Stellen.
Gespeichert
Lada Niva Bj. 2009, 1,7l Multipoint, 82 PS

Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004, 1.6l, 102 PS

Yamaha

  • Gast
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #17 am: 08. Januar 2016, 21:02:32 »

Soweit ich das jetzt recherchiert habe wird einfach alles angesprochen was negativ oder auch positiv am Bewerber auffällt. Die Bescheinigungen meiner 11 Praktika habe ich alle bei der Bewerbung mit einreichen dürfen, da mein Karriereberater meinte das kommt immer recht gut an. Ich hoffe einfach, dass es klappt.. :)
Gespeichert

LadaSchrauber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #18 am: 08. Januar 2016, 21:05:05 »

Ich wünsche dir viel Glück  ;)

Gespeichert
Lada Niva Bj. 2009, 1,7l Multipoint, 82 PS

Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004, 1.6l, 102 PS

Yamaha

  • Gast
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #19 am: 08. Januar 2016, 21:18:23 »

Danke das kann ich gebrauchen :D
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #20 am: 08. Januar 2016, 21:38:41 »

Ich kann nur raten, nichts davon zu glauben, was der Ladaschrauber so von sich gibt. Das ist totaler Humbug.
Treten so bei euren potentiellen Arbeitgebern auf und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr den Job nicht bekommt.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Getulio

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.044
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #21 am: 08. Januar 2016, 23:12:02 »

Richtig, dann überlegst du dir halt wie dein Notendurchschnitt zustande kam, und woher die Fehlstunden kamen.

Hilft nur wenig, wenn man wegen zu schlechten Schnitts gar nicht erst eingeladen wird.
Gespeichert

Schnolle

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 427
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #22 am: 08. Januar 2016, 23:36:47 »

Nach dem Schnitt fragt dich keiner mehr nach der Schule, hatte Abi 2,7 und danach wurde in der Bewerbungsgesprächen nie gefragt.

Oje, Sie haben ja auch noch nie ein EUF für eine Leitende Funktion bei der Bw gemacht. Da gibt es sicher einen Unterschied zwischen FWDL und dem AC für OA. Allein schon vom Umfang.  Wenn hier erfahrene Offiziere und Stabsoffiziere und Feldwebel qualifizierte und nüchterne Antworten geben, was glauben Sie ist ihr Bauern( Landwirt)geschwafel dann wert?
Praktika sind im Übrigen schon Plural. Praktikas gibt es nicht.
Gespeichert
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

LadaSchrauber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #23 am: 09. Januar 2016, 00:19:22 »

Ich kann nur raten, nichts davon zu glauben, was der Ladaschrauber so von sich gibt. Das ist totaler Humbug.
Treten so bei euren potentiellen Arbeitgebern auf und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr den Job nicht bekommt.

Sieht mein Chef aber anders ;D
Gespeichert
Lada Niva Bj. 2009, 1,7l Multipoint, 82 PS

Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004, 1.6l, 102 PS

Yamaha

  • Gast
Antw:Viele Fehlstunden auf Zeugnis
« Antwort #24 am: 09. Januar 2016, 10:29:06 »

Also die Einladung hab ich bereits bekommen, daran scheitert es nun nicht mehr :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de