Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:08:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Info über Trainingsräume  (Gelesen 6608 mal)

EasyNote

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Info über Trainingsräume
« am: 16. Mai 2014, 21:16:01 »

Servus ich benötige nur eine kurze Info über die Kaserne in Bad Frankenkhausen auch einen Boxraum besitzt wie vor kurzen in Bad Salzungen?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Info über Trainingsräume
« Antwort #1 am: 16. Mai 2014, 22:04:39 »

Die wenigsten Kasernen haben einen eigenen Boxraum. Ich frage mich aber, wieso so eine Info wichtig ist. Man sucht sich seine Kaserne ja nicht nach der Sportausstattung aus.
Entweder ist einer da, dann ist gut, wenn nicht, wirst du dann wohl einem zivilen Boxclub oder so anschließen müssen um dein Hobby weiter auszuüben.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

EasyNote

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Info über Trainingsräume
« Antwort #2 am: 16. Mai 2014, 23:40:39 »

Die wenigsten Kasernen haben einen eigenen Boxraum. Ich frage mich aber, wieso so eine Info wichtig ist. Man sucht sich seine Kaserne ja nicht nach der Sportausstattung aus.
Entweder ist einer da, dann ist gut, wenn nicht, wirst du dann wohl einem zivilen Boxclub oder so anschließen müssen um dein Hobby weiter auszuüben.

Natürlich suche ich mir keine Kaserne nach der Sportausstattung, ich suche mir im Allgemeinen keine Kaserne aus, ich bin Soldat also werde ich dorthin versetzt wohin es befohlen wird.

und wenn ich wüsste dass dort kein Boxraum ist dann würde ich schon vorab eine zivile Boxhalle suchen und im anderen Fall bräuchte ich es nicht.
  ::) Also weiß jemand ob es da einen Boxraum gibt oder nicht? ;D
Gespeichert

EasyNote

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Info über Trainingsräume
« Antwort #3 am: 17. Mai 2014, 00:02:12 »

Ich  hätte den ersten Abschnitt anders Formulieren sollen, dass klingt so unhöfflich also bitte nicht falsch verstehen  ;D
Gespeichert

BauerKarl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Info über Trainingsräume
« Antwort #4 am: 16. Juni 2014, 21:25:40 »

Will da jemand einen Boxkampf in Frankfurt gewinnen? ;)
Gespeichert

RBM_User

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Info über Trainingsräume
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2014, 22:12:48 »

Auch wenn die Info vielleicht zu spät kommt aber: Es gibt in einem Lagerraum der Sporthalle einen hängenden Boxsack.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de