Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:01:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung  (Gelesen 3815 mal)

Joker_06

  • Gast
Einberufung
« am: 07. Februar 2006, 18:25:45 »

Hi an Alle,
die ebenfalls das Glück haben am 3.7.06 in das 7./Bataillon Elektronische Kampfführung 932 nach Frankenberg zu kommen. Also ich werde meine AGA dort verbringen, meine weitere Verwendung weiß ich noch nicht, auf dem Einberufungsbescheid steht "Raum Frankenberg", naja besser als nichts.
Man liest ja nur gutes über den Standort. Was mich dazu interessiert ist, was für Aufgaben mich dort genau erwarten und wie sieht es mit der Auslandsaktivität des Bataillons 932 aus? Ich hab gelesen, dass man in Frankenberg gute Chancen habe soll, mal für ne Weile ins Ausland versetzt zu werden.

Danke
MfG Rene'
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re:Einberufung
« Antwort #1 am: 09. Februar 2006, 09:14:40 »

meines wissens, fahren von fkb "täglich" züge ins ausland.
mal im ernst... die auslandsaktivitäten sind schon ziemlich hoch...
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Joker_06

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #2 am: 09. Februar 2006, 18:00:58 »

Das klingt doch gut, ich hoffe doch, dass ich auch mal das glück habe dabei zu sein...
Gespeichert

XteamX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Einberufung
« Antwort #3 am: 15. April 2006, 14:11:05 »

joah bin gerade seit dem 3.4. in der AGA.. muss sagen ist echt okay da! alle anderen Bekannten von mir in anderen Stützpunkten sind sich nur am beklagen, erzählen von derbsten kollektiv Strafen... kommt immer auf die Vorgesetzten an!


Wirste überleben also, dass Ausland hoffentlich auch ;)

mfg
Gespeichert

mexel

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #4 am: 13. Juli 2006, 22:46:35 »

 ;D ;D
ich bin seit dem 1.1.06 in frankenberg und ich n´muss sagen ihr habts echt gut mit dem wetter
wir mussten bei -20° im wald schlafen das war n scheiß. aber so ist es ganz cool da :) :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de