Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:49:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.02.16 Pfullendorf Truppenbesuch  (Gelesen 1239 mal)

Maxi.A

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
01.02.16 Pfullendorf Truppenbesuch
« am: 31. Januar 2016, 19:17:57 »

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Truppenbesuches in Pfullendorf am 01.02.16-04.02.16 - Mein Karriereberater meinte, dass ich ohne Anmeldung zum Truppenbesuch zugelassen wäre - Meine Frage nun brauche ich dort ein Schreiben der BW, um dort mit machen zu können oder kann dort jeder hin, dem es empfohlen wurde. Mein Auswahlverfahren wäre am 02.03.16
Vielen dank schonmal im voraus.
MFG Maxi
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de