Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:12:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: UL-Res-Weiden-25.8.03  (Gelesen 3663 mal)

Micha

  • Gast
UL-Res-Weiden-25.8.03
« am: 04. August 2003, 12:39:07 »

Hi,

vielleicht hat ja jemand seinen UL Res in Weiden veranstaltet, wollte mal um Erfahrungsberichte bitten, wäre sehr nett. Bin nämlich einige Jahre aus der Übung und etwas eingerostet. Würde gerne wissen womit ich rechnen muss und wie das da so abläuft. Vielen Dank.

mkg

Micha
Gespeichert

Simon

  • Simmerl
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Re:UL-Res-Weiden-25.8.03
« Antwort #1 am: 06. August 2003, 00:29:57 »

Hi,

ich habe meinen ULR noch in einer Lehrkompanie gehabt (und nicht an einer HUS), aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Einen Erfahrungsbericht von mir befindet sich auf www.soldatentreff.de.

mfg,
Simon
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de