Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 17:08:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Aufstiegsmöglichkeiten" im FWD  (Gelesen 8628 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:"Aufstiegsmöglichkeiten" im FWD
« Antwort #15 am: 10. Februar 2016, 22:33:40 »

Zitat
Bei wirklich herauragenden Dingen, kann auch von den Mindestzeiten abgewichen werden. Wir hatten im Geschwader einen HG damals (TM), der hatte das goldene Ehrenabzeichen, weil er einem Menschen das Leben gerettet hatte und der hatte mit Sicherheit keine 20 Jahre voll.

Das sind ja auch genau die Ausnahmen, die im Stiftungserlass genannt werden - herausragende Einzeltaten.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

sinnbefreiter

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:"Aufstiegsmöglichkeiten" im FWD
« Antwort #16 am: 24. Februar 2016, 21:52:50 »

Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht gut, als Neuling hier heruntergemacht und als "Troll" betitelt zu werden. Laut Wikipedia ist ein Forum "ein virtueller Platz zum Austausch von Wissen und Gedanken". Und da ich das besagte Thema nicht wusste, wollte ich es eben erfragen. Aber tut mir leid, wenn ihr Neulinge und Unerfahrene immer so behandelt.
Gespeichert

Schnolle

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 427
Antw:"Aufstiegsmöglichkeiten" im FWD
« Antwort #17 am: 24. Februar 2016, 21:58:44 »

Hier mal die Definition von Troll:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)



Edit: Link korrigiert!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 07:05:32 von BulleMölders »
Gespeichert
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

Merowig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.448
Antw:"Aufstiegsmöglichkeiten" im FWD
« Antwort #18 am: 25. Februar 2016, 01:07:27 »

Habe ich Möglichkeiten, mir "Orden" o.Ä. für simple Aufgaben zu verdienen oder bin ich da wirklich der letzte Hund an der Kette, dem keine Türen geöffnet werden.


Orden fuer simple Sachen erscheint mir sinnbefreit...

Ansonsten
http://www.bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMzAzMDY5MzQ3ODc3MzIzODZkNzcyMDIwMjAyMDIw/Ehrenzeichen%20und%20Einsatzmedaillen%20der%20Bw_final_barrierefrei.pdf

Gespeichert
Fortuna audaces iuvat
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de