Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:34:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.04.16 - Nienburg (Weser) - 1./EloKaBtl 912  (Gelesen 2519 mal)

Frank_S

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
04.04.16 - Nienburg (Weser) - 1./EloKaBtl 912
« am: 10. Februar 2016, 10:04:43 »

Aloha,

Werde am 04.04.meine Grundausbildung in Nienburg antreten. Vieleicht sind ja noch welche hier die auch dorthin müssen oder ein bissel was darüber erzählen können weil sie schon dort waren?
Moderator informieren   Gespeichert

Paixo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:04.04.16 - Nienburg (Weser) - 1./EloKaBtl 912
« Antwort #1 am: 12. März 2016, 08:27:06 »

Guten morgen leute,
war im Januar bei der Musterung und der Planer hat mich für den 4.4 für dir Grundausbildung in Ahlen eingeplant. Mein Führungszeugnis ist jetzt auch endlich beim Bund eingegangen und jetzt frag ich mich so langsam wann meine Einberufung bei mir ins Haus schneit, wird ja denk ich mal solangsam zeit^^
Habt ihr alle schon eure Einberufung oder ist einer in der selben Situation?
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.515
Antw:04.04.16 - Nienburg (Weser) - 1./EloKaBtl 912
« Antwort #2 am: 12. März 2016, 09:05:55 »

Wieso fragen Sie nicht den Einplaner vom Karrierecenter? Nur der kann dazu was aussagen.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

andersen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:04.04.16 - Nienburg (Weser) - 1./EloKaBtl 912
« Antwort #3 am: 27. März 2016, 13:24:12 »

Hey, ich fange auch am 04.04. mit meiner grundausbildung in Nienburg an.
« Letzte Änderung: 27. März 2016, 13:26:58 von Tremoc »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de