Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 14:57:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.04.2016 MUS LehrGrp B/7 in Plön  (Gelesen 6593 mal)

DonFluppo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 148
Antw:04.04.2016 MUS LehrGrp B/7 in Plön
« Antwort #15 am: 31. März 2016, 13:39:15 »

Wenn Ihr noch fragen habt bis Montag haut sie raus. Bin gerade da und war 10.2015 dort in der GA.
Moderator informieren   Gespeichert
44er Fregattenfahrer

PascalDeB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:04.04.2016 MUS LehrGrp B/7 in Plön
« Antwort #16 am: 31. März 2016, 16:30:55 »

Hey gibt es inzwischen eine WA Gruppe? Habe Richard eine Mail mit meiner Nummer geschickt, wäre nett wenn ihr mich in die Gruppe haut  :D
Moderator informieren   Gespeichert

MRW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:04.04.2016 MUS LehrGrp B/7 in Plön
« Antwort #17 am: 31. März 2016, 17:05:43 »

hab dich hinzugefügt  :D
Moderator informieren   Gespeichert

Turbodödel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:04.04.2016 MUS LehrGrp B/7 in Plön
« Antwort #18 am: 20. Juli 2016, 09:53:13 »

Hey ho
wie war die es. Werde im Oktober die Einheit besuche in Plön und die AGA machen.

komme aus Hannover. werde nach der AGA nach Wilhelmshafen kommen
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de