Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:53:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laberecke  (Gelesen 7700 mal)

I Zug Elite Zug

  • Gast
Laberecke
« am: 10. Februar 2006, 12:57:05 »

Hir können alle vom 1 Elite zug reden aber auch andere dürfen hir reinschreiben viel spaß
Gespeichert

FloydNo1

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #1 am: 10. Februar 2006, 20:28:36 »

Erster Zug Óle óle!!!
Gespeichert

KDV

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #2 am: 11. Februar 2006, 17:51:02 »

Warum seid ihr denn der elitezug ???
Gespeichert

KSK

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #3 am: 12. Februar 2006, 12:18:49 »

weillllll wir die besten sind lol wir sehen nicht nur gut aus nein wir haben auch was drauf lol
Gespeichert

KDV

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #4 am: 12. Februar 2006, 13:57:26 »

meiner meinung nach ist der 1 zug scheiße bin zwar auch dort find die anderen aber besser
Gespeichert

2StoneD4u

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #5 am: 12. Februar 2006, 15:38:43 »

du bst ja auchn freak ^^
Gespeichert

KSK

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #6 am: 12. Februar 2006, 15:42:00 »

KDV ich glaube du trägst deinen namen zurecht  der erste zug ist der beste und lustigste kannst dich ja mal bei uns melden heute dann können wir das ja mal klären  ;)
Gespeichert

Handlageräffchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Laberecke
« Antwort #7 am: 12. Februar 2006, 16:59:25 »

So ists richtig. Der 1.Zug war schon immer der geilste.
War von Juli bis August 2000 im ersten Zug.
Hol´s der Geier!
Gespeichert
PAH - Hurra, Hurra, Hurra!

KSK

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #8 am: 19. Februar 2006, 18:21:10 »

du haßt recht danke das das mal einer sagt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

KSK

  • Gast
Re:Laberecke
« Antwort #9 am: 19. Februar 2006, 18:21:47 »

HOL´S DER GEIER
Gespeichert

Punisher56

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Laberecke
« Antwort #10 am: 25. Februar 2006, 19:56:54 »

Hol´s der geier....
DER I ZUG IST UND BLEIB DER GEILSTE DEN ES JE GAB UND GEBEN WIRD...
Gespeichert

Löwe

  • Gast
Re: Laberecke
« Antwort #11 am: 27. Oktober 2007, 15:57:20 »

Der erste Zug ist und Bleibt nummer eins! Wir sind den anderen Physisch und Psychisch überlegen außerdem sind wir viel cooler, und unser Wappen ist sowieso im gegensatz zu den anderen Zügen einfach nur geil!
Hab schon gedacht ob ich mir das Staffelwappen und das Zugwappen Tetovieren lasse ;D wer macht mit?
Gespeichert

Soldat08

  • Gast
Re: Laberecke
« Antwort #12 am: 18. Juni 2008, 17:19:12 »

Ich finde das net immer der erste Zug die Elite ist,
kommt immer drauf an wie sich die Rekuten anstellen und wie die laune der Ausbilder ist,
sind es Ausbilder dabei, mit langeweile und lasse sie Ihre Rekuten machen was Sie wollen,
kann mann net von Elite reden.

Meist ist es der Zwote oder Dritte Zug der die AGA anführt und auch am ende als die " Elite "  da steht.
Hab schon viel erlebt und bis jetzt war fast immer der Zwote und Dritte Zug die ab stand besten in einer Staffel.

Mfg.
OSG/Balu
HFlgStff 109
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 20:39:32 von Dennis812 »
Gespeichert

Hol´s der Geier

  • Gast
Re: Laberecke
« Antwort #13 am: 22. Juni 2008, 18:37:43 »

In den letzten beiden Quartalen wars ja wohl der ERSTE Zug.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de