Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 04:35:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Reservisten Dvag  (Gelesen 9485 mal)

diver77

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Reservisten Dvag
« Antwort #15 am: 04. August 2016, 11:57:40 »

Super
Danke für die Info.
Hoffentlich nicht wenn wir unser Inf. Biwak haben.
Ich muss dann auch nochmal nachhaken warum ich die letzte Einladung dann nicht bekommen habe.
Nicht das ich rausgekickt worden bin weil ich bei der ILA nicht zur Verfügung stand. Naja mal abwarten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de