Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juli 2024, 18:03:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldwebelheim  (Gelesen 4323 mal)

ElokaFw Sprache

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Feldwebelheim
« am: 05. März 2016, 12:57:20 »

Hi,

ich komme in naher Zukunft nach Daun und habe gelesen, dass es ein Feldwebelwohnheim gibt. Wie kann ich mir das vorstellen? Sind das die klassischen Kompaniegebäude mit Einzelstuben oder bekommt man dort eine eigene kleine Wohnung? Wie hoch sind die Kosten und gibt es TV und I-Net Anschlüsse?

LG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de