Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:20:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lebenslauf  (Gelesen 1742 mal)

Tobias

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Lebenslauf
« am: 05. August 2003, 12:51:52 »

So, am Monateg habe ich einen Termin bei meinem Wehrdienstberater. Da will ich auch gleich die ganzen Bewerbungsunterlagen abgeben. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Was soll denn alles in den Lebenslauf schreiben (handschriftlich und in Aufsatzform, wie ich das liebe...).

Folgendes habe ich schon zusammengetragen:

Geburtsort und Geburtsdatum
Eltern
Staatsangehörigkeit
Erziehung
Konferssion
Schulbesuch
Ausbildung & Berufsschule
Srachkenntnisse
Mitgliedschaft im Verein
Familienstand
Kinder
Wohnsitz
Wirtschaftliche Verhältnisse
körperlicher Zustand (Krankheiten ect. pp)

Fehlt da noch was?!
Gespeichert

Castor

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re:Lebenslauf
« Antwort #1 am: 05. August 2003, 15:48:54 »

Das ist alles gar nicht nötig, steht ja im Bewerbungsbogen bzw. Geburtsurkunde.
Ich habe bei mir einfach in Aufsatzform berichtet, wer meine Eltern sind, welche Schulen ich besucht habe, mein Studium, Grundwehrdienst etc...
Es hat gereicht: Ich bin ab 1.10. Oberfähnrich bei den Pionieren.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de