Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:47:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gelöbnis  (Gelesen 6645 mal)

Zöpf

  • Gast
Gelöbnis
« am: 13. Februar 2006, 10:39:46 »

Wann findet im Frühjahr das Gelöbnis statt - eventl. am 2. März? ::)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 5.461
Re:Gelöbnis
« Antwort #1 am: 13. Februar 2006, 15:48:04 »

Das Gelöbnis des I. Quartals müsste in der 5-6 Woche über die Bühne gegangen sein, das II. Quartal-Gelöbnis steht evtl.  h i e r. Müsste aber in der 6. Ausbildungswoche stattfinden.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Zöpf

  • Gast
Re:Gelöbnis
« Antwort #2 am: 14. Februar 2006, 10:54:30 »

Danke für die schnelle Antwort und den Link-Verweis. Da lag ich schon richtig, dass am 2. März für die Struber Jager Gelöbnis in Bischofswiesen ist.

Horrido an alle Struber Jager. Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 5.461
Re:Gelöbnis
« Antwort #3 am: 14. Februar 2006, 13:19:58 »

nein.
Eine Grundausbildung geht jetzt 3 Monate (von 199? - 200? ging sie eine zeitlang nur 2 Monate)

Demnach war das Gelöbnis des 1. Quartals schon und die April-Juni Rekruten werden wahrscheinlich um den 11. Mai ihr Gelöbnis ablegen.

Evtl. findest Du noch Informationen unter www.gebirgsjaeger232.de . Wobei die Seite mit aktuellen Infos eher schlecht bestellt ist.

Ich bin ab Rosenmontag selber wieder in der 7./-. Werd dann mal schauen ob ich was rausfinden kann.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Zöpf

  • Gast
Re:Gelöbnis
« Antwort #4 am: 14. Februar 2006, 15:42:01 »

Hallo an Fitsch,   ... mit der Lizenz zum Löschen
Prima wenn du noch was heraus bekommen könntest. Möchte unbedingt das Gelöbnis in Bischofswiesen miterleben. Leider mußte ich vergangenes Jahr im März zum Elterntag Nachmittags wieder weg und konnte nicht bis zum Abend bleiben. Heuer will ich mit dem ehem. Struber-Jager per Auto anreisen und alles live erleben. Muß ja eine ganz tolle Stimmung sein.  

Horrido - Joho
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 5.461
Re:Gelöbnis
« Antwort #5 am: 15. Februar 2006, 08:13:28 »

nächstes Jahr ist wieder ein Tag der offenen Tür in der Jägerkaserne geplant. (anlässlich 50 Jahre Standort Berchtesgaden)

Ein Gelöbnis ist für außenstehende (die keine Kameraden / Freunde / Kumpels dort haben) nicht soo interessant.

Cool wäre es ja wenn sie ihr Gelöbnis mit der 231 und dem GebPiBtl.8 zusammen machen würden. (ähnlich dem Gelöbnisverbund Allgäu)  (Macht halt mehr her)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Zöpf

  • Gast
Re:Gelöbnis
« Antwort #6 am: 21. Februar 2006, 09:35:32 »

Danke für die Hilfe. Hab' in Strub angerufen. Gelöbnis für die Jager 7./232 vom I. Quartal ist am 02.03.2006, 19.00 Uhr in Bischofswiesen.
Allen Teilnehmern einen unvergeßlichen Abend und vorallem keinen Regen oder Schneefall.
Horrido
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 5.461
Re:Gelöbnis
« Antwort #7 am: 22. Februar 2006, 07:56:18 »

echt?

Dann bin ich ja Quasi als Mitwirkender live dabei.   ;D

Aber warum haben die so spät Gelöbnisß Werd das am Montag mal persönlich abklären.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de