Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 08:56:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wachbatallion Jahrgang 2002 2.Kompanie 3Zug  (Gelesen 2340 mal)

Stube312

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wachbatallion Jahrgang 2002 2.Kompanie 3Zug
« am: 12. März 2016, 21:23:01 »

Hallo Kameraden
Auf diesem Weg suche ich Kameraden die mit mir gedient haben.
Ich habe vieles versucht und gemacht aber leider bin ich an allem gescheitert und bin nun hier gelandet.
Vielleicht habe ich ja glück und bekomme zu dem einen oder anderen aus meinem Zug kontakt.

Meine Zeit war im Jahr 2002
2.Kompanie 3.Zug

Bitte meldet euch wenn ihr das hier liest.
« Letzte Änderung: 13. März 2016, 12:52:56 von Stube312 »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de