Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. August 2019, 13:22:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Dienstantritt Fregatte Brandenburg  (Gelesen 3891 mal)

tIRIUS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Dienstantritt Fregatte Brandenburg
« am: 29. März 2016, 10:15:27 »

Moin,

morgen ist es für mich soweit, dienstantritt auf der fregatte brandenburg und deswegen hab ich paar fragen, in der hoffnung mir können welche weiterhelfen als der kaleu am telefon ;)

muss ich mich direkt bei der brandenburg melden, oder eher beim stab der 2 einsatzflottile? habe versucht beim 2 fregattengeschwader anzurufen wo ein netter kaleu am telefon war und er meinte direkt bei der brandenburg melden, konnte mir aber nicht sagen wo sie liegt. damals zu meiner zweit musste man sich beim stab melden. hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

lg

Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.297
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Dienstantritt Fregatte Brandenburg
« Antwort #1 am: 29. März 2016, 13:00:18 »

Wenn auf Ihrer Versetzungsverfügung Fregatte Brandenburg steht, dann müssen Sie sich auch dort melden.
Und laut Marine Traffic liegt die Brandenburg in der vierten Einfahrt.

SCPO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 390
Antw:Dienstantritt Fregatte Brandenburg
« Antwort #2 am: 29. März 2016, 22:56:11 »

So ist es, wenn die BRA in der 4. Einfahrt liegt, genau dort melden. Einfach an der Wache nachfragen, wo die genau liegt.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de