Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 23:42:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Besoldung und Aufstiegsmöglichkeiten  (Gelesen 5958 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Besoldung und Aufstiegsmöglichkeiten
« Antwort #15 am: 08. August 2003, 11:14:58 »

Warum die Bw in Afghanistan ist?

 ???

wegen der schönen Berglandschaften?

Vielleicht war die Antwort nicht juristisch korrekt, hätte lauten sollen "Aufgrund eines Entschlusses unserer Exekutive und Legislative zur Sicherung des demokratischen Aufbaus in Kabul und gleichzeitig (nicht ISAF, sondern KSK !) zur munteren terroristenhatz"

 :P
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Peter Bommel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Besoldung und Aufstiegsmöglichkeiten
« Antwort #16 am: 08. August 2003, 14:26:14 »

Früher oder später werd ich wohl auch nach München reisen, und dieses Gespräch wird auf mich zukommen....

Wohl eher später, mein WDB spricht von Bearbeitungszeiten von bis zu acht Monaten. Aber egal.

Sieht wohl so aus, als wäre es sinnvoll die diversen "Propagandaschriften" die man so ordern kann zu verinnerlichen, oder?

@con
könntest du mir vielleicht mehr über die ganze Prozedur erzählen?Gern auch per email.
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Besoldung und Aufstiegsmöglichkeiten
« Antwort #17 am: 08. August 2003, 15:02:19 »

Auftrag der ISAF:

ISAF unterstützt im Auftrag der Vereinten Nationen die afghanische Interimsregierung bei der Wahrung der Menschenrechte, bei der Herstellung und Wahrung der inneren Sicherheit und bei der Auslieferung humanitärer Hilfsgüter sowie der geregelten Rückkehr von Flüchtlingen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de