Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:17:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: mitfahrgelegenheit  (Gelesen 3568 mal)

andij

  • Gast
mitfahrgelegenheit
« am: 15. Februar 2006, 00:20:58 »

suche jemand der mich mitnimmt. am besten aus düren oder umgebung nach daun. täglich ist wohl unmöglich, aber freitag nach düren und sonntag nach daun wäre super.
Gespeichert

firstoutlaw

  • Gast
Re:mitfahrgelegenheit
« Antwort #1 am: 19. Juni 2006, 03:14:10 »

hey du,
hab hier schon mal öftzer gepostet.
eigentlich könnt ich dich mitnehmen, hab noch nit so genau nach geguckt wo du wohnst... eigentlich nur in meinem kopf die route brechnet....
schreib mir einfach mal im icq: 307-954-628 oder per mail marvinpohl@gmx.de
liebe grüße,
firstoutlaw aus warendorf
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de