Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 21:05:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit Munster-Chemnitz  (Gelesen 1253 mal)

Flosen

  • Gast
Mitfahrgelegenheit Munster-Chemnitz
« am: 03. April 2016, 21:28:33 »

Hallo.

ich bin zur Zeit in der Stabs- und Fernmeldekompanie Panzerlehrbriharde-9. Da ich noch kein eigenes Auto besitze bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit von Munster nach Chemnitz und wieder zurück. Wer Interesse hat einfach bei mir melden.

Mfg Flosen
Gespeichert

Kevin2507

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Mitfahrgelegenheit Munster-Chemnitz
« Antwort #1 am: 17. März 2017, 16:35:26 »

Guten Tag Kamerad! Ich fahre ab sofort beginnend mit diesem Sonntag (19.03.2017) von Gera nach Munster :/ :D und am Freitag wieder zurück. Das ab sofort jede Woche und wenn möglich 52 Mal im Jahr. :D Entsprechend der Fahrmöglichkeiten gibt es mehrere Wege. Umwege je nach Route nehme ich gerne in Kauf. Für Fragen bin ich offen also immer her damit. :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Kevin. :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de