Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:29:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was für Unterlagen?  (Gelesen 14476 mal)

joda

  • Gast
wann bekommt man nen termin
« Antwort #15 am: 28. August 2013, 10:42:35 »

hallo leute,ich wollt mal fragen ob sich einer von euch damit auskennt,wann man mit einen termin ins zngw rechnen kann,meine bewerbung habe ich letzten monat abgegeben und habe bereits einen brief am 5.8.13 erhalten,dass meine bewerbung am 23.7.13 eingegangen ist und nun bearbeitet wird,und es noch einige zeit dauern wird..ich wollt gern zum 1.10. rein wenn es klappt.

is das noch möglich?(ich denk mir mal is zu knapp)
und wann kann man den mit nachricht,oder anruf etc rechnen?

ich wäre super dankbar wenn man mir helfen könnte.

lg
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Was für Unterlagen?
« Antwort #16 am: 28. August 2013, 10:54:52 »

Zitat
... meine bewerbung habe ich letzten monat abgegeben ... ich wollt gern zum 1.10. rein wenn es klappt. ...

 

Für welche Laufbahn haben Sie sich beworben?

Zitat
ich wäre super dankbar wenn man mir helfen könnte

Ich wäre super dankbar, wenn Sie wenigstens ein bischen an Rechtschreibung und Grammatik denken könnten.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.283
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Was für Unterlagen?
« Antwort #17 am: 28. August 2013, 10:59:56 »

Bis zum 1.10. sind es ja nur noch knapp 5 Wochen und da vor der Einstellung noch das Bewerbungsverfahren steht, würde ich mal sagen, dass es für SaZ nichts mehr wird. Zumal die verbleibenden vorhandenen zu besetzenden Stellen zum 1.10. doch mittlerweile recht überschaubar sein dürften, große Auswahlmöglichkeiten darf man also nicht mehr erwarten.

Für FWD könnte es mit viel Glück noch was werden, wenn man bei Standort und Verwendung nicht besonders wählerisch ist und das KC schnell arbeitet.

P.S. ZNwG gibt es schon eine ganze weile nicht mehr. Die heißen jetzt Karrierecenter (KC)
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.283
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Was für Unterlagen?
« Antwort #18 am: 28. August 2013, 11:01:32 »

Ich wäre super dankbar, wenn Sie wenigstens ein bischen an Rechtschreibung und Grammatik denken könnten.
Klaus, hast du für diese Texte eigentlich schon Bausteine oder Tippelst du das jedesmal von neuem?  :o
Gespeichert

joda

  • Gast
Antw:Was für Unterlagen?
« Antwort #19 am: 28. August 2013, 12:14:55 »

Hey, ja also habe mich für die Laufbahn der Mannschaften beworben für 8 Jahre(werde wohl erstmal nur 4 bekommen ) und wollte da gerne zum Objektschutz.Es geht aber auch Nachschub als 2. Wunsch. Ich möchte gern gleich als SaZ und falls es dann zum 1.10.wirklich knapp wird bin ich ja auch mit dem nächstmöglichen Termin einverstanden. Möchte halt wissen,ob und wann ich denn mit einer weiteren Nachricht hoffen kann vom Kc.?

Danke für eure Hilfe.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Was für Unterlagen?
« Antwort #20 am: 28. August 2013, 12:21:17 »

Zitat
Möchte halt wissen,ob und wann ich denn mit einer weiteren Nachricht hoffen kann vom Kc.?

Na ja, das kann Ihnen am besten jemand beim KC beantworte, wir könen auch nur hoffen, dass unswere foreneigene Glaskugel bald wieder richtig justiert ist.  ::)

Ich wäre super dankbar, wenn Sie wenigstens ein bischen an Rechtschreibung und Grammatik denken könnten.
Klaus, hast du für diese Texte eigentlich schon Bausteine oder Tippelst du das jedesmal von neuem?  :o

Das ist immer 'ne spontane Entscheidung.  ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

joda

  • Gast
Antw:Was für Unterlagen?
« Antwort #21 am: 28. August 2013, 12:24:40 »

 ja dann danke ich dir erstmal dafür und 1 Frage noch ^^ es is jetzt noch zu früh da mal anzurufen und nach dem ,,fortschritt" zu fragen oder? da die ja selber sagten die melden sich unaufgefordert..
Gespeichert

Gustav Gimpel

  • Gast
Unterlagen?!
« Antwort #22 am: 12. Juli 2016, 19:28:00 »

Guten Tag die Herren,
ich habe sehr lange nach den aktuellen Bewerbungsbögen und insbesondere des Zusatzbogens gesucht und wurde nun dank diesem Forum fündig.
Also an dieser stelle 1000 Dank auch wenn die Konversation schon etwas zurück liegt ;-)
MfG FWDL Anwärter
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Antw:Was für Unterlagen?
« Antwort #23 am: 12. Juli 2016, 19:40:48 »

Der Karriereberater hatte keine? ???
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de