Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:48:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Drei Männer beschimpfen und attackieren 19-jährigen Bundeswehrsoldaten  (Gelesen 5967 mal)

Altgedienter1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122

BSG1966, kommst Du wie ich aus der Region? Bist Du jemals durch Nordhessen und die Rhön in Uniform? Das wage ich zu bezweifeln. Bist Du jemals geschweige in jüngster Zeit durch die Hersfelder Innenstadt zum Bahnhof oder im Vergleich dazu durch Marburg oder Giessen in Mittelhessen? Oder Frankfurt? Fakt ist, es gibt seit einigen Jahren in HEF andere Gruppen.
Moderator informieren   Gespeichert
KRK- allzeit bereit!

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541

Ja was denn nun, ich dachte...

Ich habe es mir fast gedacht. Denn die Bevölkerung der Region ist gegenüber Soldaten normal sehr positiv eingestellt.
Die haben sie doch echt nicht mehr alle am Zaun.
Moderator informieren   Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541

BSG1966, kommst Du wie ich aus der Region?

Nö, bei mir kriegt man von Deutschen auf die Schnauze, aber die dürfen das ja, ne?
Moderator informieren   Gespeichert

Altgedienter1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122

Darum gehts doch gar nicht sondern wie im Allgemeinen die Bevölkerung der Region gegenüber Soldaten eingestellt ist.
Ich kann zum Beispiel davon ausgehen, daß ein Soldat in Uniform im politisch eher linken Marburg eher schief angesehen und physischer Gewalt ausgesetzt ist als im osthessischen Bad Hersfeld oder in Schwalm Eder.
Moderator informieren   Gespeichert
KRK- allzeit bereit!

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541

Ich würd mich trotzdem in Marburg wohler fühlen ;)
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders

Ich glaube die Diskusion zum Thema "Welche Region ist Soldatenfreundlich und welche nicht" ist langsam erschöpft.
Deshalb bitte zurück zum Thema.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de