Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:37:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kontakt zu Kameraden aus der AGA?  (Gelesen 7078 mal)

tmh_muc

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kontakt zu Kameraden aus der AGA?
« am: 26. April 2016, 16:34:22 »

Hallo Kameraden, ich hab schon länger mal dran gedacht, mit den Rekruten von damals wieder Kontakt aufzunehmen. Leider waren damals die VZ Netzwerke beliebter, als Facebook und ich hab weder Adressen noch funktionierende Telefonnummern aufgeschrieben.

Kennt zufällig jemand jemanden, der in der AGA Juli '08 in der 6./231 Bad Reichenhall war? Oder hat jemand eine Idee, wie man eine Kontaktaufnahme starten könnte?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de