Fragen und Antworten > Dienstunfähig -Wehrdienstbeschädigung - Behinderung

Dienstunfähig

(1/4) > >>

Defi:
Hallo ich habe eine Frage kann man seine Sachen behalten und weiter in Uniform  vvags machen wenn eine dienstunfähigkeit festgestellt wurde?

F_K:
Zumindest nicht in der dienstlich bereitgestellten Uniform  - die ist abzugeben.
Da keine DVags möglich sind, entfällt eine Einkleidung damit.

Defi:
Ich habe die Resi Ausstattung schon erhalten die muss ich dann also abgeben? Und wie ist es mit der UTE?

F_K:
Du darfst an keinen Dvag mehr teilnehmen, die Uniformteile sind abzugeben.

Defi:
Das heißt um an einer vvag/Ute teilnehmen zukönnen muss ich mir eine Uniform kaufen das geht? Und wie ist es mit meiner RK kann ich da drin bleiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln