Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 17:56:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Möglichkeiten der einzelnen Standorten beim Thema Stellenvergabe  (Gelesen 1548 mal)

Picaro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34

Hallo zusammen,

kann ein einzelner Standort Stellen vergeben, von denen das Karrierecenter evtl. (noch) nichts weiß. Evtl. durch Absage eines Eingeplanten o.Ä. Ich frage deshalb, weil ich demnächst zum Truppenbesuch meiner zukünftigen Einheit geladen bin. Da ich zeitlich flexibel bin könnte ich in einem solchen Fall auch gerne früher meinen Dienst antreten und das würde ich dort dann ansprechen. Sofern so etwas überhaupt denkbar ist.

Gruß
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781

Nein, so funktioniert das nicht.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Christian Seebrecht

  • Gast

Hi also ich habe eine Ausbildung zum Metallbauer fa. Konstruktionstechnik und bringe 2 Jahre Berufserfahrung mit.
Ich starte zum 02.01.19 Als Stabsunteroffizier in Bad Reichenhall dort habe ich die Verwendung Waffentechniker 20mm dabei arbeite ich an Marder und Wiesel des weitern an der Feldkanone 20mm. Vieleicht beantwortet das ein parr deiner fragen wobei bei mir wahrscheinlich noch ein Weiterbildung/ Umschulung  im Bereich Feinmechanik dazu kommt
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.026

Sicher, dass dein Beitrag hier richtig ist?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de