Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:51:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstzeit 1967/68  (Gelesen 3203 mal)

wilhelm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Dienstzeit 1967/68
« am: 19. Februar 2006, 16:30:46 »

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Versuche seit einiger Zeit, Kontakt zu Leuten aus meiner Bundeswehrzeit aufzunehmen. Es fällt mir auf, dass es da nur sehr wenige Möglichkeiten gibt und auch die Informationen zur Bundeswehr in Fritzlar sind eher spärlich. Ich war 1967/68 in Fritzlar, zunächst in der Ausbildungskompanie 15/2, dann im Heeresflugabwehrbataillon 2, 5. Batterie (Heeresflugabwehr und Panzergrenadiere sind übrigens schon lange nicht mehr dort). Die Grundausbildung fand ich ziemlich hart, es war aber in den einzelnen Gruppen unterschiedlich. Nachher ging es und ich denke ganz gerne zurück. Wirklich schade, dass man fast alle der ehemaligen Kameraden aus den Augen verloren hat. Ich würde mich freuen, wenn ich von dem einen oder anderen aus der Zeit mal etwas hören würde.

Bis dann
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de