Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:40:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Direkteinstieg mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst-Einstellungstest  (Gelesen 4937 mal)

Alma

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen.
Ich muss nächste zum ersten Teil des Einstellungstests für die Direkteinstellung mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst.
Ich weiß, ich muss einen Aufsatz schreiben und einen Computertest machen. War in letzter Zeit schon ebenfalls bei dem Test und was sind für Themen zur Auswahl gestanden.
Um jeden Tipp bin ich dankbar.
Gespeichert

Maddi

  • Gast

Hallo,

ich werde im November den Einstellungstest für die Direkteinstellung Beamter im mittleren nichttechnischen Dienst absolvieren,
kann mir jemand ein paar Tipps zu dem Computertest und dem Aufsatz geben?
Vielen Dank
Gespeichert

BWDSF

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101

dass ihr es nicht schafft, die zahlreichen Erfahrungsberichte im Forum selbständig durchzulesen, spricht schon mal nicht für eure Eignung...einfach mal ein wenig Blättern, dann findet ihr zu den Themen reichlich Infos.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de