Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Januar 2019, 06:15:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Abschlagszahlung für SAZ 4 im 1.Dienstmonat  (Gelesen 2121 mal)

André210

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Abschlagszahlung für SAZ 4 im 1.Dienstmonat
« Antwort #15 am: 12. Februar 2018, 15:31:10 »

Was soll sich da auch ändern? Früher zahlen geht nicht, weil erst nach Dienstantritt alle besoldungsrelevanten Daten der Rekruten erfasst werden können.

Das habe ich auch gar nicht infrage gestellt, wollte nur wissen, ob es die Abschlagszahlungen überhaupt noch gibt oder sich generell daran etwas geändert hat. :)


Danke für die Antworten!
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de