Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:26:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2016 /AusbStff Objs / Schortens  (Gelesen 1345 mal)

jack14

  • Gast
04.07.2016 /AusbStff Objs / Schortens
« am: 25. Mai 2016, 09:52:40 »

Hallo zusammen,
Ich wollte hier mal nach Leuten suchen,die auch ihre Ga  am 04.07.2016 in Schortens starten !!
Würde mich freuen wen sich da doch Paar finden !
Moderator informieren   Gespeichert

Niederbayer

  • Grünschnabel
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 732
Antw:04.07.2016 /AusbStff Objs / Schortens
« Antwort #1 am: 25. Mai 2016, 10:06:47 »

Mich würde mal interessieren, warum der ObjS eine eigene GA durchführt, obwohl ihm immer frisch ausgebildete Soldaten aus Roth und Germersheim zuversetzt werden.
Moderator informieren   Gespeichert

jack14

  • Gast
Antw:04.07.2016 /AusbStff Objs / Schortens
« Antwort #2 am: 25. Mai 2016, 11:41:54 »

Tja das kann ich ihn nicht Sagen, man kann ja nur nach dem gehen was auf seiner Aufforderung zum Dienstantritt steht!
Und da steht das nun mal !
mfg jack
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de