Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:20:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feste Zusage nach Bewerbung für den gehobenen technischen Dienst mit Studium  (Gelesen 3058 mal)

Unatainable89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo liebe Leute!

Kurz vorab:
Ich bin noch bis ende September Soldat auf Zeit und habe mich schon im September 2015 für eine zivile Laufbahn im gehobenen technischen Dienst mit integriertem Studium Wehrtechnik bei der Bundeswehrverwaltung mit Beginn im September 2016 beworben. Im November 2015 wurde ich zum ersten Teil des Auswahlverfahrens eingeladen und darauf hin im Februar zum zweiten Teil. Auch diesen hatte ich bestanden. Anfang Mai hatte ich dann auch die ärztliche Untersuchung mit positivem Ergebnis hinter mich gebracht.

Nun meine Frage:
Wie lange werden die Entscheider für eine entgültige Zusage oder vllt doch Absage brauchen?
Gibt es vllt schon Erfahrungen aus den Vorjahren, oder ist hier vllt sogar jemand, der für dieses Jahr schon eine feste Zusage aus Köln bekommen hat?
So langsam wird die zeit ein wenig knapp, da es ja schon Mitte September losgehen soll und ich mich vorher noch um einiges kümmern muss (evtl Plan B, Wohnungsauflösung, usw...)
Ich möchte auch ungern in Köln anrufen und nachfragen. Will die Personaler nicht nerven :-D

Also wenn mir jemand etwas zu dem Thema sagen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Lg
Gespeichert

Papierberg

  • Gast

Nerven Sie ruhig die Personalisten, sie werden genau dafür bezahlt, Angelegenheiten wie die Ihre zu managen.
Gespeichert

Unatainable89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Naja mein Personaler sagt: "keine gute Idee zu nerven" :-D
Gespeichert

Papierberg

  • Gast

Hoffentlichwar das dann nicht alles, was er gesagt hat.
Gespeichert

Unatainable89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Ok hat sich erledigt. Ich hätte mal noch einen tag warten sollen^^ heut war die Bestätigung im Briefkasten:)

Also das Thema kann gerne von einem Admin wieder geschlossen/gelöscht werden!
Gespeichert

Papierberg

  • Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de