Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:55:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 09.06.2016 Bedingt einsatzbereit  (Gelesen 2683 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.960
09.06.2016 Bedingt einsatzbereit
« am: 09. Juni 2016, 20:15:45 »

3Sat 20.15
Eine Analyse der Bundeswehr
Auslandseinsätze, Kampf gegen Schlepper und Sicherung der EU-Außengrenzen: Ist das zu viel?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 939
Antw:09.06.2016 Bedingt einsatzbereit
« Antwort #1 am: 10. Juni 2016, 10:45:20 »

Sowie die anschließende Diskussion mit Scobel, hier in der 3sat-Mediathek (Quo vadis Bundeswehr?) zu finden.
Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -

IdZ

  • Gast
Antw:09.06.2016 Bedingt einsatzbereit
« Antwort #2 am: 10. Juni 2016, 11:33:16 »

Danke.

Hat das jemand bereits geschaut und kann sagen, ob sich das lohnt?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de