Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:42:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 11.06.16 Tag der Bundeswehr an der UniBw München  (Gelesen 8071 mal)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.634
Antw:11.06.16 Tag der Bundeswehr an der UniBw München
« Antwort #15 am: 10. Juni 2016, 12:11:56 »

Stimmt, selbst der Bundespräsident war da. ;)
Aber sodass wie Tornadoüberflug ist direkt wieder etwas, was den Bundesrechnungshof auf den Plan ruft und hat mit Tradition nichts zu tun. Ich merke nur mal an, dass das Bereitstellen eines Kampfpanzers für die Verabschiedungszeremonie eines nicht ganz unverdient und unbekannten Generals mit Wurzeln in der Panzerei es ziemlich unrühmlich in den Bericht des Wehrbeauftragten geschafft hat.
Angemessen: ja. Wirtschaftlich: nein.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

IdZ

  • Gast
Antw:11.06.16 Tag der Bundeswehr an der UniBw München
« Antwort #16 am: 10. Juni 2016, 12:28:30 »

Da war Nymphenburg letztes Jahr natürlich eine ganz andere Klasse.
Aber gut, sei's drum und lassen wir uns überraschen, wie es wird.

Durchaus, aber auch das hat einige Nachteile. Zum einen war es nicht so schön durch die ganzen Baustellen (aber immer noch sehr sehenswert natürlich), dann kommen noch die Demonstranten dazu (hielt sich zum Glück in den Grenzen) und man muss viel früher dahin verlegen etc.

Wir halten also fest, dass es morgen nicht die schönste, aber entspannteste Variante der Beförderung ist :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de