Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 12:06:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erneuter Einsatz in der Türkei im rahmen von Active Fence  (Gelesen 11970 mal)

Shark25

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Erneuter Einsatz in der Türkei im rahmen von Active Fence
« Antwort #45 am: 03. Juli 2016, 21:40:59 »

Ich wusste gar nicht das man als BS schon so früh gehen kann aber danke für die Info F_K.
Es tut mir leid das die BW sich verändert weil Veränderungen ja vom Teufel persönlich sind und somit auch die Menschen die in ihr dienen aber so ist das nun mal Ralf, du hättest bestimmt auch nie gedacht das sich das Internet durchsetzt. Oder bist du auch ein Befürworter der zu seinen Jungen Soldaten sagt, schreibt doch lieber einen Brief, dann muss ich leider sagen der Zug ist abgefahren. Nur weil jemand sagt ich sehe das nicht so ist er lange noch kein schlechter Soldat. Ich hasse Menschen die ständig immer sagen "Iss so" haben wir immer schon so gemacht und werden wir auch diesmal so tun. Alle die so denken sind für mich die Menschen die die BW schon Jahre vor mir angefangen haben kaputt zu machen. Es trifft kaum noch einer Entscheidungen, alle wollen was zu sagen haben aber keiner übernimmt die Verantwortung dafür weil man ja dann unbequem wird und vlt mal nein sagen muss. Mit diesen Worten verabschiede ich mich und danke alle die was sinnvolles dazu beigetragen haben...F_k du leider nicht.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.778
Antw:Erneuter Einsatz in der Türkei im rahmen von Active Fence
« Antwort #46 am: 03. Juli 2016, 22:02:13 »

Also kanntest Du den Laden  und hast Dich zum BS verpflichtet?
Dann stehe zu Deiner Entscheidung oder bitte um Entlassung. .. von Verantwortung fasseln aber über Folgen der eigenen Entscheidung rumjammern .... unglaublich.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Erneuter Einsatz in der Türkei im rahmen von Active Fence
« Antwort #47 am: 03. Juli 2016, 22:10:54 »

Was er da als letztes geschrieben hat kann ich zu 100% unterschreiben - hat mit dem Ursprungsthema ja auch nichts mehr zu tun. Ich glaube F_K, du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass es die "Stabsarbeit" wie du sie von früher kennst so einfach nicht mehr gibt, weil jeden Tag wieder irgendwas ganz ganz ganz wichtig ist, das alle Prozesse lahmlegt, nur will das keiner wahrhaben und die Kompanien müssen es dann ausbaden...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de