Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:36:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • Großer Zapfenstreich: 06. September 2006

Autor Thema: Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!  (Gelesen 8240 mal)

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
« am: 24. Februar 2006, 10:07:52 »

Aufgrund der Standortschließung Hemer wird am

06. September 2006

in der Blücherkaserne ein großer Zapfenstreich stattfinden.

Über nähere Informationen (Besucherregelung, UTE für Reservisten etc.) werde ich in der nächsten Zeit hier berichten!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Rückfragen an mich bitte nur per PM.

Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus Iserlohn
Peter
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
« Antwort #1 am: 09. März 2006, 18:14:26 »

JA, nähere Infos wären da SEHR von Interesse meinerseits!
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Dieter Steiner

  • Gast
Re:Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
« Antwort #2 am: 16. Mai 2006, 19:08:05 »

Ich würde gerne als Gast auftauchen. Ich selbst war dort 6 Jahre in der 3 und 4/2004 als stellv. ZgFhr.

Gruss
Dieter Steiner
Gespeichert

Steiner

  • Gast
Re:Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
« Antwort #3 am: 16. Mai 2006, 19:08:59 »

unfug natürlich die 3 und 4 /2003

ich *lol*
Gespeichert

jo

  • Gast
Re: Großer Zapfenstreich
« Antwort #4 am: 04. Juni 2007, 20:39:34 »

ich habe beim zapfenstreich in goslar mit gemacht weis einer von wo ich die aufnahme finde?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de