Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:39:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eiderkaserne Fotos?  (Gelesen 5783 mal)

Hinrich

  • Gast
Eiderkaserne Fotos?
« am: 29. Juni 2016, 17:39:46 »

Ich war heute in Rendsburg, wo ich 2002 meine Grundausbildung im zweiten Zug am Anfang des Jahres begonnen hatte. Es ist sehr traurig zu sehen wie die Fläche dort verkommt und die alten, schönen Gebäude die noch stehen geblieben sind verfallen.
Gibt es irgendwo Fotos von der Kaserne als sie noch stand? Wo kann man so etwas bekommen, würde gerne meine Erinnerungen etwas auffrischen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de