Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:34:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Netzanbindung bzw. Signalqualität in Mittenwald u. Bad Reichenhall  (Gelesen 4045 mal)

Schlaufuchs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ab September verbringe ich ein paar Monate in Mittenwald mit Anschlussverwendung in Bad Reichenhall.
Wenn ich über die Wochenenden meinen Laptop in der Kaserne nutzen will, darf ich dort deren Router zur Verbindung nutzen,
oder müsste ich mich darum selbst kümmern? Und wenn ja, muss ich mich auf verzögertes - in den Tälern ist ja bekanntlich oft, keine gute Qualität - w-lan-Internet einstellen? 
Gespeichert

chewbaccaxD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 180

Welche Router?
Gespeichert

Schlaufuchs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Super, die erste Antwort die ich erhalte ist eine Gegenfrage...Kann jemand den Thread schließen?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501

Die Frage hätte ich schon viel früher auf der Tastatur. Welchen Router meinen Sie? Ich denke nicht, dass die Bw dort ein WLAN betreibt und schon gar nicht, dass man das für private Zwecke nutzen kann.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.734

Es gibt inzwischen Unterkunftsgebäude mit dienstlich bereitgestelltem WLAN (internet) für private Zwecke.
Ob dies dort so ist, wäre vor Ort zu prüfen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de