Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:38:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Parkplätze  (Gelesen 3999 mal)

Bib0R

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Parkplätze
« am: 07. Juli 2016, 09:55:34 »

Moin , ich fange am 1.8 in Seedorf an! Mir ist es aus terminlichen Gründen nicht Möglich am Anreisetag mit dem Zug zu fahren. Da ich also per PkW anreisen werde, und ich ja erst eine Parkgenehmigung beantragen muss, wollte ich mal fragen wie das aussieht mit Parkplätzen vor der Kaserne. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Gespeichert

Ryan91

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Antw:Parkplätze
« Antwort #1 am: 11. Juli 2016, 14:41:02 »

In meiner GA sind einige auch mit dem Auto angefahren und dann wurde erst der Parkschein erstellt.

Ruf doch einfach in Seedorf an und frag nach ;)
Gespeichert

Bib0R

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Parkplätze
« Antwort #2 am: 12. Juli 2016, 10:02:30 »

Hat jemand die Nummer für die Rekrutenkompanie 1 GeZi in Seedorf ?
Hab ne Nummer von der Zentralvermittlung bekommen, aber da nimmt keiner ab .
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de