Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 01:05:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Parkplätze  (Gelesen 1415 mal)

Bib0R

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Parkplätze
« am: 07. Juli 2016, 09:55:34 »

Moin , ich fange am 1.8 in Seedorf an! Mir ist es aus terminlichen Gründen nicht Möglich am Anreisetag mit dem Zug zu fahren. Da ich also per PkW anreisen werde, und ich ja erst eine Parkgenehmigung beantragen muss, wollte ich mal fragen wie das aussieht mit Parkplätzen vor der Kaserne. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Gespeichert

Ryan91

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Antw:Parkplätze
« Antwort #1 am: 11. Juli 2016, 14:41:02 »

In meiner GA sind einige auch mit dem Auto angefahren und dann wurde erst der Parkschein erstellt.

Ruf doch einfach in Seedorf an und frag nach ;)
Gespeichert

Bib0R

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Parkplätze
« Antwort #2 am: 12. Juli 2016, 10:02:30 »

Hat jemand die Nummer für die Rekrutenkompanie 1 GeZi in Seedorf ?
Hab ne Nummer von der Zentralvermittlung bekommen, aber da nimmt keiner ab .
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de