Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 17:08:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellung htD Wehrtechnik 12/2016  (Gelesen 2728 mal)

avg_846

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Einstellung htD Wehrtechnik 12/2016
« am: 08. Juli 2016, 11:34:44 »

Hallo,

liest hier zufällig jemand mit, der sich ebenfalls für den höheren technischen Dienst FR Wehrtechnik mit ET 12/2016 beworben hat? Falls ja: Mich würde interessieren, ob schon jemand eine Einladung zum Auswahlverfahren erhalten hat. Wenn man sich die bisherigen wenigen Beiträge durchliest, wurden diese meist recht bald nach Bewerbungsschluss versendet.

Danke schonmal!
Gespeichert

PSDC09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Einstellung htD Wehrtechnik 12/2016
« Antwort #1 am: 30. Juli 2016, 22:55:37 »

Hallo,

ich habe mich auch für den höheren technischen Dienst Wehrtechnik mit Einstellungstermin 01.12.2016 beworben. Die Bewerbung ging Anfang Juni raus, eine Bestätigung kam noch am gleichen Tag per Mail und ca. drei Tage später per Post.
Ca. eine Woche danach kam erneut ein Brief mit einer Auflistung noch fehlender Unterlagen (Einverständnis mit der Zuteilung zu wehrtechnischem Fachgebiet, Zustimmung zur Speicherung persönlicher Daten ...). Darin hieß es auch, es käme eine Nachricht, sobald ein Termin für das Assessment Center feststeht. Alle erforderlichen Unterlagen habe ich bis zur genannten Frist abgeschickt und die sollten auch angekommen sein. Bisher habe ich aber ebenfalls noch nichts gehört und es ist bei mir jetzt gut einen Monat her. Aber momentan sind auch in NRW Sommerferien und es muss sicher eine größere Anzahl an Bewerbungen gesichtet und bearbeitet werden.
Ich wollte aber dennoch nächste Woche mal beim zuständigen Sachbearbeiter anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen. Ich kann ja dann hier mal eine "Wasserstandsmeldung" geben, falls Interesse besteht.
Gespeichert

Kasmodiah

  • Gast
Antw:Einstellung htD Wehrtechnik 12/2016
« Antwort #2 am: 28. August 2016, 22:38:24 »

Hallo PSDC09,

die Wasserstandsmeldung würde mich interessieren, da ich mich auch beworben habe.
Gespeichert

PSDC09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Einstellung htD Wehrtechnik 12/2016
« Antwort #3 am: 30. August 2016, 10:29:11 »

die Wasserstandsmeldung würde mich interessieren, da ich mich auch beworben habe.
Hallo,

bei mir sieht es derzeit so aus, dass mir der Status "einladungsreif" zugewiesen wurde. D.h., sobald die Termine für die Auswahlverfahren in dem mir zugeordneten wehrtechnischen Fachgebiet (bei mir SBE) feststehen, erhalte ich eine entsprechende Einladung (vorbehaltlich der Bestenauslese).
Der "Haken" an der Sache ist, dass der Bedarf bei SBE zurzeit sehr gering ist. D.h., bei mir wird es mit einer Einstellung im Dezember 2016 wahrscheinlich nichts mehr werden. Evtl. sieht es nächstes Jahr dann besser aus.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de