Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:14:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Parow 01.03.06  (Gelesen 5280 mal)

Pille

  • Gast
Parow 01.03.06
« am: 27. Februar 2006, 00:16:36 »

Ma ne frage wer am ersten märz nach parow zum Grundwehrdienst muss
Gespeichert

Maddy

  • Gast
Re: Parow 01.03.06
« Antwort #1 am: 22. Januar 2007, 14:16:24 »

 ;)

Moin Moin,
ich muss auch am 1.3. um 14 uhr da sein. Ich bin aus Berlin und das was ich bis jetzt über diese Schule gehört habe is Hamma xD.


vllt. sieht man sich ja da =)

MFG Maddy
Gespeichert

Maddy

  • Gast
Re: Parow 01.03.06
« Antwort #2 am: 22. Januar 2007, 14:38:21 »

Was ich noch vergessen hab, meine Verwenungsreihe is 44 xD
Gespeichert

eXplOde`

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Parow 01.03.06
« Antwort #3 am: 06. Februar 2007, 18:16:30 »

Ich bin auch noch dabei. Allerdings kann ich mir wohl bis 18 Uhr zeit lassen, werde aber wohl trotzdem eher anreisen. Achso, Verwenungsreihe 48.

Bis dann!  ;)
Gespeichert

Maddy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Parow 01.03.06
« Antwort #4 am: 07. Februar 2007, 15:13:09 »

hyhy ich will noch anmerken das es sich hierbei um das jahr 2006 handelt, ich hab da auch zuerst nicht drauf geachtet und hab gepostet, xD

hab aba nen andren thread für das jehar 2007 aufgemacht xD

won wo kommstn du? wenn du bis 18 uhr zeit hast kommste ja von jww xD


lg Maddy
Gespeichert

Domberg

  • Gast
Re: Parow 01.03.06
« Antwort #5 am: 12. Juli 2007, 13:30:04 »

Was ich noch vergessen hab, meine Verwenungsreihe is 44 xD
Moin, lebste noch? Bin ebenfalls für die 44 vorgesehen und es würde mich interessieren, wie du es so dort empfunden hast. Zudem würde mich interessieren, ob wirklich (fast) jeder dort bereits eine Berufsausbildung hinter sich hat.

Gruß,
Domberg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de