Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Juli 2024, 05:59:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Altweiberparty Stadthalle wer war da?  (Gelesen 7208 mal)

Gast

  • Gast
Altweiberparty Stadthalle wer war da?
« am: 27. Februar 2006, 17:09:04 »

Hallo,.
jemand aus Hilden da???
Ich suche einen Berufssoldaten, der Altweiber Dienst hatte -beim Sturm auf die Kaserne- er heißt glaub ich Sascha könnte auch Stefan gewesen sein :-[
Er ist 30 Jahre und lebt in Hilden (kurze dunkle haare -wie solls auch anders sein- raucht marlboro, ca 1.85 groß, schlank), ist seit geraumer zeit nach Hilden versetzt worden - er kommt wohl auch aus Hilden- Sein Kumpel hieß meine ich Lucas-sagt meine freundin  ::)- und sie waren wohl zu viert an dem abend in der Stadthalle....einer hatte ein rotes shirt an....aber mehr  :(
kann mir irgendjemand mit meinen spärlichen angaben weiterhelfen?????? Ach ja, von wegen Feldjäger habe ich bei den jungs was gehört, aber wie ich gelesen habe gibt es davon in hilden wohl viele  :'(

(Falls du selber dich erinnerst und es lesen solltest, ich bin die deren blicke an dir kleben blieben wir hatten uns gut unterhalten, bis meine freundin mich zur bühne holte tja und dann warst du weg.....wir sahen uns dann noch kurz vor der Stadthalle......)
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:Altweiberparty Stadthalle wer war da?
« Antwort #1 am: 02. März 2006, 21:19:01 »

wirklich keiner aus hilden da???????  :o
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de